Schnell und kompetent gelöst.

screenshot_2015-02-11_13.01.24.png
Hendrick Wallmann (42)
Wirtschaftsprüfer

Ich musste auf Grund einer beruflichen Versetzung möglichst rasch nach Deutschland umziehen.
Meine berufliche Situation hatte sich überraschend verändert. Ich wurde in meinem Job von Wien nach Köln versetzt und musste innerhalb eines Monats umziehen und mein ganzes Leben umkrempeln. Ich wollte meine Eigentumswohnung in Wien schnell los werden. Da ich nur wenig Zeit hatte mich um den Verkauf meiner Wohnung zu kümmern, bin ich über eine Medieneinschaltung auf die Seite der tivoli-immoinvest.at gestoßen.„Schnell, fair und unkompliziert“ hieß es in dieser. Ich habe mich auf der via dem Live Chat Fenster, welches ich als sehr innovativ empfunden habe, mit einem Berater in Verbindung gesetzt, noch am selben Tag hatte ich einen persönlichen Termin und wenig später ein entsprechendes Kaufanbot zu meiner Wohnung. Der gebotene Preis war fair, ich war einverstanden und hatte nun eine Sorge weniger.

97% empfehlen uns weiter / 100% Bearbeitungsgarantie / Schneller & freundlicher Kundenservice